Gruppenkurs Leberfasten

Leberfasten nach Dr. Worm®

Beschreibung

Gemeinsam gegen Corona-Pfunde! Schenke Dir einen Neustart Deines Stoffwechsels in dem Du Deine Leber entfettest!

Kursinhalt

  • drei Gruppenschulungen zur gesunden Ernährung
  • zwei Körperfettmessungen inkl. schriftliche Zusammenfassung Deiner Auswertung
  • ärztliche Beratung
  • persönliche Leberfastenbox mit Rezeptheft und Kursbuch, sowie HEPAFAST für 14 Tage und viele Geschenke!

Preis: 365,00€

Du wünschst eine Bezuschussung durch Deine Krankenkasse?

Viele Krankenkassen bezuschussen die Beratungs- und Schulungskosten mit minds. 80%. Melde Dich bezüglich eines Antrages vor Kursbeginn bei mir. 

Termine

Die Leberfasten-Schulungen finden zu folgenden Terminen jeweils um 18:00 im Bodymed-Center Mainz-Oberstadt statt:

coming soon

Hier verbindlich registrieren

    Meine zufriedene Patienten!

    "Liebe Frau Dr. Schnelle, ich bin sehr froh, dass ich Sie gefunden habe."​
    "Gestern Nacht habe ich endlich durchgeschlafen und ich fühle mich heute sehr viel besser. Ich habe viele gesunde Sachen eingekauft..."
    "Habe gar nicht so das verlangen wie vorher nach essen oder Süßkram. Muss ich ehrlich sagen, bin ich wirklich überrascht!"​